Gestern erreichte mich die schreckliche Nachricht, dass unser guter Freund Adi ( Adrian) Gabathuler ganz plötzlich und unerwartet am 20.5. verstorben ist.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Adi nicht mehr da sein soll, waren wir doch erst kürzlich zusammen in Salzburg und er und Vreni kurz nach seinem Geburtstag bei uns in Walzenhausen. Ich habe sein Lachen im Ohr, wenn ich an ihn denke. Sein Humor, seine freundliche, selbstlose Art und Hilfsbereitschaft zeichneten ihn aus. Immer konnte man sich an ihn wenden. Nie hat er gesagt, er habe keine Zeit. Er stand stets mit Rat und Tat zur Seite und wir werden ihm nie vergessen, was er für uns und Annelies getan hat, als 2003 Paula und Annelies so kurz hintereinander gestorben sind. Mit den wunderschönen Büchern über die Schweiz, die er meinem Vater geschenkt hat, hat er ihm, als dieser wegen seiner schweren Krankheit nicht mehr reisen konnte, eine große Freude gemacht. 

Sein Wissen über die King Charles und sein besonderes Händchen für die Hunde, die ihn alle geliebt haben, werden uns fehlen.

Lieber Adi, Du warst der beste und treueste Freund, den man sich wünschen kann. Mit Dir konnte man Pferde ( Hunde) stehlen. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wir vermissen Dich schmerzlich und sind unendlich traurig! Unser Mitgefühl gilt ganz besonders Vreni und der Familie

Deine Tini und Familie sowie alle King Charles von der Gebhardshöh